Neuigkeiten

08.10.2019, 09:16 Uhr
Glückwunsch. Stephan Albani MdB nun ebenfalls Beisitzer im MIT Bundesvorstand
Mit Stephan Albani MdB und Alexander Prox sind nun gleich zwei Oldenburger Vertreter in den Bundes vorstand der Mittelstandsvereinigung unserer Union gewählt worden. Dazu trafen sich die Vertreter der Landesverbände Ende September zum 14. Bundes- mittelstandstag in Kassel. Der CDU-Bundestags- abgeordnete Carsten Linnemann führt für zwei weitere Jahre die Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) als Vorsitzender an. Der 42-jährige Volkswirt erhielt beim Bundesmittelstandstag der MIT am Freitag in Kassel 98 Prozent der Delegiertenstimmen. Albani und Prox sind zu Beisitzern gewählt worden. Zu den wichtigsten Beschlüssen gehört die ......
Namensänderung. Das Kürzel bleibt, nur die Bezeichnung wird kürzer: Aus der „Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU/CSU“ wird die „Mittelstands- und Wirtschaftsunion“.